-
Danke der schnellen Rückmeldung. Ich plane das ganz am Anfang gleich zu machen diesmal, will aber danach eher Richtung Osten hoch an der Südküste,..vielleicht doch besser von ch.Sfk. dann fahren und Auto da parken. Hast du ggf. nen Tipp was man mit dem Mietwagen am Besten so macht wenn das Zimmer, wo ich mit Sicherheit die erste Nacht erstmal totmüd niedersinke (muss um 4 am Flughafen sein frühs), keine Stellplätze hat. Das ist der Haken an meinem Gavdos Plan, das ich ja dann die Karre zahle aber nicht brauch. Aber ich nehm das Auto immer gleich die ganzen 3 Wochen (myhomemycastle im worst case). Also buch ich mal nix vor, sondern geh zum Hafen wenn ich da bin. hatte bei ferryscanner und annek geguckt.
Grüße zurück julia..ich freu mich jedes jahr ab juni auf meine 3 wochen kreta im herbst,..ich brauch das den akku füllen fürs jahr und langweilig wirds mir nie. hätte ich früher nicht gedacht, das ich mal immer wieder wo hinfahre....
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln