-
Taschendieb in Kissamos..
Heute bei Facebook gesehen: Touri bedankt sich für das Essen mit dem Diebstahl von Pfeffer und Salz... 
https://www.facebook.com/reel/3472657409542016
-
Solches passiert übetall auf der ganzen Welt jeden Tag. Sehr interessant trotzdem!
LG, To,m
Geändert von Tom (22.June.2026 um 09:51 Uhr)
-
Ein Hotelgast packte jedes Mal den Bademantel bei der Abreise ein.
Beim 4. Aufenthalt wurde er darauf hingewiesen, daß das nicht so gedacht wäre.
Er war wirklich der Meinung gewesen, es wäre ein Gastgeschenk.
LG Ursula
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)
-
😄 Das erinnert mich an eine Geschichte aus einem Hotel, in dem ein Gast wohl Hausschuhe, Kugelschreiber und sogar den Föhn mitgenommen hat, weil er dachte, das gehöre alles zum Service dazu. Beim Bademantel kann ich das Missverständnis tatsächlich noch eher nachvollziehen. Wenn nach drei Aufenthalten niemand etwas sagt, könnte man irgendwann wirklich glauben, dass das ein besonderes Gastgeschenk ist. 😅
-
Hallo Leon,
herzlich willkommen.
Wir freuen uns immer über einen kurzen Beitrag unter "Wer bin ich?
Hausschuhe sind Einweg(gast)artikel.
Hab mich mal nur so aus Interesse erkundigt.
Kugelschreiber könnten, wenn sie Werbung tragen sogar zur Mitnahme gedacht sein, (Fragen würd ich trotzdem)
Aber wer kommt bitte bei Föhns und auch TVs (passiert ja auch) auf Gastgeschenke?
Zu Bademänteln würde ich an: Großzügigkeit und 3 reichen jetzt denken.
Es gibt Hotels wo man nur auschecken kann, wenn die Hausdame zuvor den Zimmerbestand kontrolliert hat.
LG Ursula
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)