-
Rodakino
Hallo Zusammen, ich würde im September gerne mal in Rodakino meinen Urlaub starten. Eine Ecke die ich noch nicht kenne,...fahre regelmäßig mit meinem Mietpanda über die Insel, brauch das die letzten Jahre irgendwie 1-2x/ Jahr für mein Chi um den Berliner Winter gut zu überstehen. So auch dieses Jahr. Ich lande in Heraklion,..sonst fahr ich immer erstmal der Einfachheit halber zum Beginn und Ende nach Pitsidia,..dieses Jahr nur vorm Rückflug. Ausnahmsweise lande ich mal morgens und hab Zeit gleich noch bisserl zu fahren. Wie gesagt, da war ich noch nicht (bevorzuge die Südküste, fahre später auch wieder hoch bis kurz vor Myrtos, wo ich schon mein schönes Plätzchen hab vom letzten Jahr. Jetzt hab ich was gefunden was mich interessieren würde..kennt jemand Nikos& Annas Rooms. Das klang ganz nett, ist aber bei Booking com ausgebucht (was ja nichts heißt). Würde die gerne per mail ma kontaktieren - hat jemand eine Email Adresse oder Tel.nr? Ich bin vom 20-27.9.26 noch unverplant. Falls nicht, ich such nix Resort/ Luxus mäßig, mir lang entweder einfach eins dieser klassischen Zimmerchen mit Kühlschrank, Wasserkocher, Bett und Bad,..oder ein Studio/Apartment gerne mit Katzen, Pflanzen, Kochmöglichkeit wäre toll, aber kein Muss, mir langt auch ein Salat auf die Schnelle mal. Also gerne auch Tips für was einfaches, schönes ruhiges mit der Möglichkeit abends vor der Tür ggf. ne Hängematte aufzuhängen, zu lesen, frei die Gedanken treiben lassen,..lg,..hier ist es heißer als auf der Insel,..in Berlin nicht das Wetter was ich brauche.
-
Hier die Telefonnummer die man bei Google findet: +302832032173
Inke
Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
kleine bunte Träume weben