Danke für eure Antworten auf meinen kleinen Bericht!
:)Endlich wieder ein Sonnentag! Strahlend blauer Himmel!
Da hebt sich meine Stimmung gleich wieder. Und die Wiesen vor und hinterm Haus sind bereits gekappt. ( Dies als kleiner Wink an Julian, der sich heute bereits am Glyka Nera vergnügt, während die arme Mutter das meterhohe Gras beseitigte !)
Zu den Fragen bezüglich unserer umfangreichen Ausrüstung:
Nein, wir haben sie nicht geschleppt, sondern mit dem Boot transportiert. Meine Tochter Sheherazade könnte aufgrund ihrer Behinderung den Weg von der Kurve bis zum Strand eh nicht mit Gepäck bewältigen.
Sie ist schon stolz, dass sie die Bergstrecke überhaupt einmal geschafft hat.
Wir hatten übrigens nur 1 Liege dabei, und diese bleibt auch, genauso wie die restliche Ausrüstung, in Sfakia.
Die anderen sunbeds auf den Fotos gehören den Tavernenbesitzern, die im Hinblick auf Shera unsere nächtlichen Ausleihen tolerierten.
Den Mietwagen hatten wir nur in der 1. Woche,:) und geparkt wurde in Chora Sfakion. Durch derzeitige Erweiterungsbauarbeiten der Straße hätte man ohnehin nicht in der Kurve stehen können.
Bisher habe ich leider für die Herbstferien ab dem 21.9. noch keine günstigen Fllüge ab NRW oder Frankfurt....oder Amsterdam....oder...oder......
entdecken können.
Es ist schon eine Strafe, wenn man an die Ferien gebunden ist. Die Preise jagen sofort in die Höhe. :motz:
Aber noch gebe ich nicht auf!
Drückt mir die Daumen, dass es doch noch klappt.
Allen ein schönes Restwochenende mit viel Sonne wünscht euch
Angelika:)
Fotos unter:
http://www.flickr.com/photos/sherama...7600696647999/