Ulla wunderschöne Collagen, macht Spaß und Freude, gefällt mir:Knuddel:

Was Kallia meint verstehe ich schon, möchte auch nicht das mein Kafenionnickerchen ins Internet gestellt wird.Aber Ullas Bilder sind wirklich klein. Wenn ich Kreter/innen fotografiert habe, dann meißtens nachdem ich mir Ihr Einverständnis geholt hatte.

Grüße
Alepu