Ergebnis 1 bis 40 von 101

Thema: Kleine/Grosse Erinnerungen die mir niemals verlassen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Ziege

- Ziege -

Yiorgos, nach meiner Meinung der beste Chef am Mittelmeer, machte ein Rundgang unter seine am einsamen Taverna gebunden Kunden, und fragte wer diesem abend Ziege essen will.
    Die 15 Leute stimmten alle gerne zu, obwohl eine Frau sich Sorgen machte ob das nicht zu fett sei. Sie liess sich vom andere Gäste überzeugen: es ist nicht fett, nein, eher das Gegenteil.
    Ich war dabei wann Yiorgos eine früh am Tag geschlachtete halbe Zeige kaufte, von dem Bauer nebenan. Yiorgos erzählte mich, das die Ziege im Leben eigentlich nur Oregan gefressen hat... beim Leben durchaus mariniert also.
    Das Mahl war wirklich das beste was ich je gegessen hab, wirklich die Hammer. Und dieses Frau wollte es NICHT essen, es sei ihr... zu fett. (Jetzt glaud mir bitte, die Ziege hatte nicht mal eine Microgramme Fett.)
    Ein Tag später, wann die Frau abgereist war, hörte ich welche maximal-höhe Amt sie in Deutschland hatte. Aber was hat das hiermit zu tun? Wo kommt den Abkehr von Fett her?? (Hehe, als Holländer wage ich mir hier kein Blatt vor den Mund zu nehmen, aber will auch kein namen nenne, also... füll das selber ein jetzt.)
    Geändert von nimmi (13.March.2008 um 16:36 Uhr)