Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: 02.08.11 Dämmerung in Plakias

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Goumenaki Gast

Standard AW: 02.08.11 Dämmerung in Plakias

Dankschnee.......nein noch nicht Schnee! Hier noch ein Bild aus der Serie.

Mir gings manchmal nicht gut in Kreta, hatte Panikattacken das was mit dem Blutdruck oder Herz bzw. auch Kreislauf ist und wollte mich keinem der dort ansässigen Ärzte, bzw. Krankenhaus anvertrauen, weil ich sicher war es waren andere Gründe und ich keinen Bock auf falsche Medikation hatte bzw. Krankenhaus bei der Hitze.
    Nach einem schnellen und leeren Nachhauseflug über Chania war ich gleich bei meinem Hausarzt und der hat absolute Verspannungen im Nackenbereich festgestellt, diese Verhärtungen drückten auch auf die Halsschlagader, und die Verspannungen kamen von der SCH...KLIMAANLAGE !!!!! Was willst den machen bei 34 Grad im Zimmer! Dank Entspannungsspritzen geht es mir wieder gut, keine Panik, kein Herz, kein Blutdruck, kein Kreislauf.... alles in Ordnung wieder beim Anderl.
    Marianne gehts gut, ihre neuen Bilder stell ich Euch gleich vor.

Anderl
    ichliebediekühleinMingafreumichaberschonwiederauf "Fuckofsaisonparty"mitmeinenSpezisEndeoktoberG ELL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4482.jpg
Hits:	760
Größe:	7,0 KB
ID:	63809