Hallo, laut diverser Ankündigungen könnte eine Nichteintragung unter Umständen zum Verlust der Immobilie führen. sie verfällt dann dem Staat. Also lieber eintragen (eventuell einen Rechtsanwalt betrauen), ist sicher billiger als später zu prozessieren...
Gruß Heinz




Zitieren