Heute schreiben wir FEBRUAR 2019.
Das heisst wir AUSLÄNDER haben noch genügend Zeit
um uns schlau zu machen.
Wo, wann, was zum welchem Zeitpunkt aktuell ist.
Stress ist momentan hier nicht angesagt zu diesem Thema.

Überall im Ort sieht man die Plakate zum gegebenen Zeitpunkt
wenn die Sache aktuell wird.

Hier redet man von ungelegten Eieren.
Z.B: Ja wenn ich zu spät komme, werde ich dann enteignet etc. pp.
Leben wir denn hier in einer Bananenrepublik. Ich denke nicht.
Die Eigentumsrechte sind hier noch nicht beschnitten.
Also keine Aufregung.