-
Hallo liebe Formusmitglieder,
habe bislang immer nur still und leise mitgelesen, mich nun aber auch endlich mal registriert :-)
Ich verzweifel derzeit an Tuifly, Flug von PB nach HER am 19.06. hin...ich warte vergebens auf die Stornierung des Fluges, aber es passiert einfach nichts...Das Problem ist hier ja bekannt, auch meine Anrufe und Mails an Tuifly gehen ins Leere. Zumal ich noch nicht mal auf eine Rückerstattung aus bin, sondern uns ein Gutschein schon zufrieden stimmen würde, da wir ohnehin jedes Jahr in GR sind. Mein Mann und ich haben inzwischen schon unabhängig davon einfach 2 neue Flüge gebucht über aegaen ab MUC nach ATH und dann nach HER am 20.06., wir sind daher zuversichtlich, dass wir am 20.06. auf Kreta ankommen.
Parallel habe ich die Flugbuchung von Freunden im Januar 2020 übernommen und deren HInflug soll am 28.06. von Frankfurt nach HER, auch tuifly, gehen...Auch keinerlei Info über Annullierung oder Umbuchung...ich versteh das einfach nicht, auch eine Umbuchung ist online bei den Flügen nicht möglich, sonst würde ich ja bereits jetzt auf Nummer sicher gehen und unsere Freunde auf einen Hinfllug ab 01.07. umbuchen...was ein Drama. Ich habe insgeheim ein Stückchen Hoffnung, dass ggfs. doch noch vor dem 01.07. Direktflüge nach HER durchgeführt werden und Tuifly deshalb vielleicht unsere Flüge nicht storniert bzw. GR in dieser Sicht die Türen etwas eher öffnet. Was meint ihr?