Kreta Urlaub zu Corona Zeiten ab 26.09.2020

Hab den Urlaub für Okt.2020 Paleochora im Nov.2019 gebucht.

Bin 2 Meter groß und ohne zusätzliche Beinfreiheit ist so ein Flug für mich eine regelrechte Katastrophe. Leider war es nicht möglich dies online bei Eurowings dazu zu buchen, es kam immer eine Fehlermeldung.
Eurowings war auch nicht via Mail oder Tel. zu erreichen. Wiederum nach einigem hin und her konnte dies aber mein Reiseveranstalter für mich buchen.

Das soll jetzt keine Beschwerde sein, sondern nur eine Info das man zu diesen Zeiten bei einer Reiseplanung mit einem erhöhten Aufwand rechnen kann. Was sicherlich damit zu tun hat, das in der Reisebranche wegen Auftragsmangel Kurzarbeit gilt, aber wegen Umbuchungen und Stornierungen es viel mehr Arbeit gibt.

Hinflug und Transfer verlief Problemlos. Hab heute meinen ersten Urlaubstag und hab noch keine Veränderungen Festgestellt die meine Urlaubsfreude trüben könnte.
Heute Abend werde ich mir einen Mochito bestellen :freu:( was ich sonnst nicht mache ) und mich etwas beweireuchern, das ich zufrieden mit mir bin das ich knochen, trocken an meinem Plan festgehalten hab diesen Herbst wieder Kreta zu bereisen. Gestern Abend waren es hier um 22:30 im Ort 28 Grad.