Natürlich weiß ich es nicht. Niemand kann momentan genaue Vorhersagen machen. Für nichts.
Aber wenn so ein alter Kreta-Hase sich ernsthaft Sorgen ob seiner Verpflegung auf Kreta macht, bin ich verwirrt.
Kein Gastgeber wird seine Gäste hungern lassen, das müsste dir doch klar sein.
Und sämtliche Gastgeber warten auf ihre Gäste und bereiten natürlich alles vor, was vorzubereiten ist, sodass die Gäste ihren Urlaub genießen können, ohne sich um irgendwelche formellen Dinge zu sorgen.
Und wenn es ein Problem für dich darstellt, im schlimmsten Fall 7 Tage aus 'Plastiktüten' zu essen, dann freut es mich für dich, dass du ansonsten keine anderen Sorgen hast. :)
@ Volker:
Du hast im Prinzip beste Voraussetzungen. Eine Öffnung für den Tourismus Mitte Mai sollte eigentlich mit Aufhebung der Quarantäne einhergehen, zumindest hat der Tourismusminister dies noch letztes Jahr betont, und eine Quarantäne für jeden einzelnen durchzuführen und zu kontrollieren, nachdem der Pauschaltourismus begonnen hat, ist praktisch nicht möglich. Aber momentan kommt der Mai immer näher – und die Zahlen steigen leider weiterhin, sodass man wahrscheinlich erst nach dem griechischen Osterfest mehr zum Thema Quarantäne sagen können wird.
Ich drücke dir die Daumen!