Statistiken sind immer so eine Sache.
Schätzungen (geht ja nicht anders) sowieso.
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanz...gen/24661.html
LG Ursula
PS @ Günter
Hattest Du den Missbrauch auch bei SOS Plakias und Falassarna gemeldet?
Statistiken sind immer so eine Sache.
Schätzungen (geht ja nicht anders) sowieso.
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanz...gen/24661.html
LG Ursula
PS @ Günter
Hattest Du den Missbrauch auch bei SOS Plakias und Falassarna gemeldet?
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)