Ergebnis 1 bis 40 von 101

Thema: Kleine/Grosse Erinnerungen die mir niemals verlassen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Merkwürdiges Ort

Ich habe keine Ahnung warum ich von der Straße hoch gelaufen war auf diese trockene, kaum begehbaren Hang. Es ist dann auch je reineste Zufall daß ich stolpernd auf das hier stieß:

Ein Stelle wo Leute gewesen sind, aber lange her. Ein Hütte war es nicht, nur eine Quadratmeter wo man sizten kann. Ein Sandflächen mit welche Steine herum, und ein glatten Stein worauf man sitzen kann, und nebenan ein wildes Feigenbäumchen oder so etwas.

Ich hätte mich lange Gedanken machen können über dieses merkwürdiges Plätzchen, aber am Boden lag die Erklärung: een paar Stiefel, die total verwehrt ausschauten, und wohl aus der zweiten Weltkrieg stammen müssten.
    Nachdem ich nog ein bisschen herum geschaut habe, wurde klar daß diese Stelle von den Straße 100 meter herunter, völlig unsichtbar war, weil es perfekt in die Landschaft aufging. Aber dahingegen, gab's von hier aus ein perfektem Überblick über der Kurve in der Strasse. Von hieraus, würde ein Gewehrschuss auf der Straße auch immer Preis sein. Also, es müsste eine Stelle sein woraus die Straße überwacht würde von, an zu nehmen, jemand vom Kretische Widerstand.

Es ist die gründliche Kenntnis der Steinlandschaft warum, trotz alle Bezetsungen in Kreta's Geschichte, da immer welche Dörfer oder Orten die freiheit behalten könnten, das erfuhr ich hier.
    Aber ich hätte meine Stiefel nicht liegen lassen wann ich zu hause gehe, was tut vermuten, das dieses Ortchen seine eigene grausame Geschichte hat.

(Ich hoffe, keiner nimmt Anstoß, daß ich den 2.WK hier referiere. Das war auf keinem Fall beabsichtigt.)
    Geändert von nimmi (19.March.2008 um 18:15 Uhr) Grund: Letze Line zugefügt.