-
Den Flug von Paderborn am 19.06. haben wir bereits im Januar gebucht. Wir sind jedes Jahr mind. 1x auf Kreta. Eigentlich immer in der Vor- oder Nachsaison. Da wir aber dieses Jahr 1 Woche davon zuammen mit Freunden verbringen wollten, die auf die Ferienzeiten angewiesen sind, hab ich uns noch ein wenig in die Vorsaison verlegt und für unsere Freunde einen Flug von Frankfurt am 28.06. gebucht. Dass hätte alles wunderbar gepasst. Leider können wir unseren Urlaub (arbeitsbedingt) auch nicht mehr verschieben und sind uns ja schon sehr sicher, dass am 19.06. in Paderborn kein Flieger gehen wird, sodass wir kurzerhand die Anreise über Athen nach HER gewählt haben und das von München aus, alternative wäre auch Frankfurt oder vielleicht auch Düsseldorf...jedenfalls haben wir jetzt 2 Hinflüge und 2 Rückflüge...
etwas bekloppt ist mir schon klar...aber was sollte ich auch tun, wenn tuifly sich absolut nicht meldet.
Wieso hast du den Flug denn erst vor 12 Tagen gebucht? Das wundert mich ein bisschen, hattest du dich da noch informiert, dass die direkte Anreise nach HER erst ab 01.07. möglich ist?